Bugaboo NEON Pop Kollektion – Cameleon

NEON Pop Collection - Cameleon Kinderwagen...den hier find ich echt stylisch. Der Bugaboo Cameleon Kinderwagen aus der NEON Pop Kollektion.

Bei uns in Berlin sieht man ja recht viele Eltern mit Bugaboo Kinderwagen rumlaufen. Mit der NEON Pop Variante vom Cameleon hinterlässt man allerdings überall bleibenden Eindruck. Passt farblich auch ziemlich gut zu den Kinder Longboards von denen ich letzte Woche geschrieben hatte :)

Wenn bei uns gerade der zweite Nachwuchs unterwegs wäre, würde ich mir diesen Kinderwagen definitiv holen.

Die NEON Pop Edition gibt es wohl nur bei ausgewählten Shops. Einer dieser Shops ist Engel&Bengel. Ich habe leider keine Ahnung ob es hier nur eine limitierte Auflage gibt, man sollte wahrscheinlich schnell zuschlagen. Kostet allerdings "schlanke" 999,00 Euro.


Ausgefallene Baby- und Kinderaccessoires